Login

Die Umsetzung des Aufzugseinbaus mit den bauseitigen Leistungen wird von uns durchgeführt und überwacht. Die gesamte Bauführung liegt bei uns so dass der Kunde sich nicht mehr um diese Angelegenheiten kümmern muss.

Wir übernehmen die Überwachung und Leitung des Umbaus und entlasten unsere Kunden von Terminplanung, Baustellenüberwachung und Aufbieten der Lieferanten. Wir informieren laufend über den aktuellen Projektstand.

Die Schlussbegehung wie auch die Abnahme des Werkes sind Bestandteil unseres Lieferumfanges. Bei Feststellung von Mängeln kümmern wir uns auch um deren Beseitigung.

Unsere Leistung endet nicht mit dem Abschluss der Bauarbeiten, sondern erstreckt sich auch auf die Garantiephase. Im Falle von auftretenden Problemen kümmern wir uns auch um deren Behebung.

 

TOP

« zurück